Über mich

Hi, ich bin Matthias, ein junger Fotograf aus dem Westerwald! 
Die Fotografie begeistert mich schon seit vielen Jahren & so habe ich mittlerweile viele Erfahrungen mit diversen Kameras und Stilen sammeln dürfen.

- Ich liebe es, viele neue Menschen kennen zu lernen & gemeinsam wunderschöne einmalige Momente einzufangen, die eine Geschichte unseres Lebens sind.
- Ich erschaffe lebendige Fotos, die voller Emotionen und Schönheit sind - denn ein schönes Bild sagt mehr als 1000 Worte.
- Ich liebe es, die Momente „hinter und neben“ der Linse zu knipsen & so viele spontane, ehrliche Momente einzufangen.

Fotografien sind so einzigartig und vielfältig wie ihre Erschaffer und ihre Motive. Vor allem sind sie aber eines: Sie sind Erinnerungsträger.
Gute Fotografien frieren tolle Momente ein & sammelt viele Emotionen. Sie sind wie ein kostbarer Schatz, sie halten die Erinnerungen für immer fest - deshalb liebe ich die Fotografie.