Portrait Fotoshooting 

Für ein eigenes, professionelles Portrait-Fotoshooting in Rheinland-Pfalz vor der Kamera zu stehen, zu Posen … ist eine ganz besondere Erfahrung, man kann sich ganz neu kennen lernen, am Anfang braucht man ein bisschen Eingewöhnung Zeit. Aber wenn du dann die wunderschönen Bilder siehst, wird es dir richtig Spaß machen!

Durch den unbegrenzten Platz, ist ein Outdoor-Shooting ideal für ein Einzel-Shooting oder auch für eine Freunde-Shooting. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, können in kürzester Zeit viele schöne Bilder entstehen die volle Emotion sind. Im Vorgespräch reden wir über deine Bildideen und -wünsche. Wir legen fest, wo und wann genau wir Shooten: draußen in der Natur oder irgendwo in der Stadt. Wir besprechen uns über die Outfits und Locations und die Dauer deines Portrait Shootings. Wenn ihr eine Begleitperson zum Shooting mitbringt, ist natürlich gar kein Problem, es sollte nur im Vorgespräch angekündigt werden.