Babybauch Shooting

Schnell vergisst man, wie groß der Bauch und wie klein das Baby einmal waren, sie sind einmalig und lassen sich nicht beliebig wiederholen. Nutze die einmalige Gelegenheit, diese besondere Zeit unvergesslich zu machen. Bei mir werdet ihr euch wohlfühlen und geben dir viele Ideen für dein Babybauch Shooting. Das Fotoshooting ist ein einmaliges und ein wunderschönes Erlebnis. Jede Schwangerschaft ist besonderes und jede Mutter hat andere Vorstellungen, wie ihr Babybauch am besten in Szene gesetzt werden sollte.  Ich werde bestmöglichstes versuchen um ihre Vorstellungen umzusetzen. Ich werde entscheiden, welche Szenarien für dich und deinen Babybauch am besten passen. Das glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 

WANN IST DER BESTE ZEITPUNKT? 

Grundsätzlich ist der beste Zeitpunkt innerhalb der Schwangerschaft, jener, an dem Sie sich am wohlsten fühlen! Meine  Empfehlung ist, innerhalb der 22. und 35. Woche. Im Idealfall sollte sich der Bauch noch nicht abgesenkt haben. Lieber zu früh als zu spät. 

 

Damit Du das Vertrauen zu mir aufbauen kannst, ist vor dem Shooting ein gemeinsames Gespräch geplant. Bei diesem Gespräch kannst du deine Vorstellungen äußern. 

Wenn das Neugeborene dann auf der Welt ist, können schöne Familien Fotos oder  Babyfotografien folgen. Ein ganz tolles Geschenk, das besonders der Verwandtschaft viel Freude bereitet! 
Preis per Anfrage